RÜCKNAHME

 

1. Rückversand
Bitte rufen Sie uns vor dem Versand an oder senden uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen dann einen Paketaufkleber zusenden.

2. Transportschaden
Alle unsere Artikel werden vor dem Versand auf Mängel und äußerliche Schäden kontrolliert. Aber es kann immer mal vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg verkratzt oder anderweitig beschädigt wird. Deswegen ist es Wichtig: bei allen Sendungen (Paketdienst / Spedition / Post), ist die Verpackung SOFORT bei Zustellung auf Schäden zu prüfen! Bitte kontrollieren Sie die Verpackung ganz genau, BEVOR Sie dem Zusteller das Formular unterschreiben.

Sollten Sie schon einen Fehler feststellen (Kartonage aufgerissen etc.) öffnen Sie bitte den Karton ganz – im Schadensfall des Heizkörpers, geben Sie dem Zusteller das Paket wieder mit (die Annahme verweigern!!!) oder Sie vermerken den Schaden auf dem Frachtbrief und lassen diesen vom Fahrer schriftlich bestätigen.

Auch wenn äußerlich keine Beschädigung der Kartonage zu sehen ist, öffnen Sie bitte die Verpackung vorsichtig und kontrollieren den Heizkörper. Bei einem eventuellen Schaden, ist es wichtig sich innerhalb von 2 Werktagen bei uns zu melden. Bitte senden Sie uns Fotos von der Verpackung und vom Schanden am Artikel. Die Verpackung wenn möcglich, zu Kontrollzwecken für die Versicherung aufheben.

Wir versuchen so unkompliziert und kulant wie möglich mit eventuellen Schäden umzugehen.

Bei Fragen rufen Sie uns bitte an: 02241 - 90 55 800
Oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@happy-bad.de

 


* alle Preisangaben inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nach oben